Wer wir sind

Wer wir sind2018-12-28T14:05:50+02:00

Wer wir sind

Im Jahr 1997 gründeten Rechtsanwältin Scharfenberg und Rechtsanwältin Furmaniak die Kanzlei in Lörrach, damals stand die Kanzlei in überörtlicher Sozietät mit dem Anwaltsbüro im Hegarhaus Freiburg. Rechtsanwältin Scharfenberg war von Anfang an ausschließlich im Strafrecht tätig, Rechtsanwältin Furmaniak hatte über viele Jahre ihren Schwerpunkt im Ausländerrecht. Seit 2007 ist Rechtsanwältin Hausmann in Bürogemeinschaft mit der GbR Scharfenberg und Furmaniak mit dem Schwerpunkt Familienrecht in der Kanzlei tätig. Rechtsanwältin Furmaniak ist seit 2013 ebenfalls im Strafrecht tätig. Anfang 2019 hat die Kanzlei Scharfenberg, Furmaniak und Hausmann die überörtliche Sozietät mit dem Anwaltsbüro Hegarhaus in Freiburg verlassen und eine Zweigstelle in Freiburg eröffnet. Das Büro in Freiburg betreiben wir in Bürogemeinschaft mit Herrn Steuerberater Thomas Beyerle (https://www.thomas-beyerle.de/)

Alle drei Anwältinnen der Kanzlei sind Fachanwältinnen in ihrem jeweiligen Rechtsgebiet.

Diese Seite verwendet Cookies. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier. Ok